Die Lost Ideas Orga - Das sind wir


Hier stellt sich die Lost Ideas Orga bei dir vor. Wer wir sind und was wir so treiben :)

 

Lost Ideas ist (trotz der Grösse der Veranstaltungen) eine nicht kommerziell- oder gewinnorierte, private Larp Orga. Die Mitglieder arbeiten aus idealismus, aus Liebe zu den Projekten und vorallem ehrenamtlich an unseren gemeinsamen Larp Projekten.

 

Seid der Saison 2012 sind wir in einer gut laufenden Kooperation mit der Meindel und Speidel GbR (besser bekannt als Mindforge), welche sich um die rechtlichen Belange und Absicherung, unseren Eventkartenverkauf, sowie Logistik und das Gelände kümmert. Zu finden sind sie unter www.mind-forge.de

 

Hier findet ihr die Mitglieder von Lost Ideas, mit ihrer Zuständigkeit und ihrer Teamzugehörigkeit innerhalb der Orga. Über die Namen könnt ihr denjenigen direkt per E-Mail anschreiben. Solltet ihr nicht genau wissen an wer für eure Anfrage zuständig ist schreibt einfach an die info@lost-ideas.com, von hier aus leiten wir sie entsprechend an die zuständige Person weiter.

 

Teamleiterin

 

Cami - Event-Grundplanung, Leitung LI, Aufgabenverteilung

 

 

Planungs Team


Hans - Betreuung der Infomail, Informationsmanagement

 

Andre - Spielerdatenbank, Finanzen

 

Basti - Messen, Projektplanung, HQ, EDV

 

 

 

Cami -  Plot SL, Plot Team, Teamleiterin, Logistik

 

Paul - Hintergründe, Artwork, IT, Konzepte und Ideen

 

Geralt - PR Team, Infomail, Sekretär

 

Maus - PR Team, Foto-Beauftragter

 

Matthias - NSC Koordinaton

 

 


 

 

Logistik und Technik Team

 
David - Fundus, Technik

 
Felix - Mädchen-für-Alles, KFZ technik

 

 

Community Team

 

Geralt - PR Team, Infomail

 

Maus - PR Team, Foto-Beauftragter

 

 

Plot Team

 

Cami - Plot SL

 

Tammy - Plot SL

 

Jessi - Plot SL

 

Ischmael - Plot SL

 

Maxx - NSC Koordination, Plot SL

 

Maus - Plot SL

 

Alex - Plot SL

 

 


 

 

Zudem helfen jedes Jahr eine Menge freiwilliger Helfer jedes Jahr bei der Verwirklichung unserer Larp Projekte (vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder und Helfer). Ohne euch alle wäre das hier nicht möglich.