Die Special Zombies - Eine geförderte Spezies

Es gibt gute Neuigkeiten für die NSCs, die sich schon immer gewünscht haben grösser, besser, schneller, fieser und agressiver zu sein. Wir haben einen Weg gefunden euch dabei zu unterstützen.

 

Da wir grosse Fans von unseren Special-Zombies sind...wie zum Beispiel die Crawler, der Henker oder die gruseligen kleinen Mädchen, wollen wir allen, die auch so ein Spezial-Kostüm basteln wollen unter die Arme greifen. Deswegen stellen wir 3 Geldbeträge zur Verfügung, die wir an die besten Ideen verteilen.


2 Bastelprojekte werden wir mit 75 Euro bezuschussen. Und ein Projekt mit 200 Euro!


Also wenn ihr auch schon immer eine aufwendige und spezielle Zombie-Klamotte basteln wolltet, dann lasst es uns wissen. Schickt uns die Beschreibung und vielleicht eine Skizze an info@lost-ideas.com