Die Special Zombies - Eine geförderte Spezies

Es gibt gute Neuigkeiten für die NSCs, die sich schon immer gewünscht haben grösser, besser, schneller, fieser und agressiver zu sein. Wir haben einen Weg gefunden euch dabei zu unterstützen.

 

Da wir grosse Fans von unseren Special-Zombies sind...wie zum Beispiel die Crawler, der Henker oder die gruseligen kleinen Mädchen, wollen wir allen, die auch so ein Spezial-Kostüm basteln wollen unter die Arme greifen. Deswegen stellen wir 3 Geldbeträge zur Verfügung, die wir an die besten Ideen verteilen.

 

2 Bastelprojekte werden wir mit 75 Euro bezuschussen. Und ein Projekt mit 200 Euro!

 

Also wenn ihr auch schon immer eine aufwendige und spezielle Zombie-Klamotte basteln wolltet, dann lasst es uns wissen. Schickt uns die Beschreibung und vielleicht eine Skizze an info@lost-ideas.com

Sonder-Zombiekategorien

 

Die Sonderzombies sind ab 2018 kategorisiert, damit Begegnungen und Kampf für beide Seiten übersichtlicher und einfacher werden. In den Kategorien werden wir festlegen wie der Angriff der einzelnen Sonderzombieart ausgespielt werden sollte und wie man sie besiegen kann.

 

Crawler
Die kreischende Gefahr. Unsere Crawler sind intelligente Jäger und bewegen sich schnell und leise durch das Gelände – doch immer wieder kann man ihren markerschütternden Schrei hören. Sie sind wendig und die Einzigen, die auf dem Gelände Dinge hinaufklettern dürfen. Ihre Konstitution ist erhöht, daher ist ein Crawler nicht so einfach zu töten.
Um in dieser Kategorie zu spielen musst Du dich unter crawler@lost-ideas.com bei uns bewerben.


Spitter
Diese Kategorie hat einen festgelegten Kostümstandard, also einen Wiedererkennungswert für SCs. Die Kostüme sind so angelegt, dass sie ein Sekret in die Menge spritzen können, das säurehaltig ist und innerhalb von 5 Sekunden die getroffenen Gliedmaßen lähmt. Das Sekret kann NICHT! infizieren.
Für die Splitter gilt die generelle Trefferregelung lt. Regelwerk.
Um in dieser Kategorie zu spielen, musst Du dich unter info@lost-ideas.com bei uns bewerben.

Tanks
Diese Kategorie hat einen gewissen Kostümstandard. Tanks können verschieden aussehen, müssen aber Bullig sein (typische mutierte Fleischwulstberge) und damit leicht erkennbar sein. Die mutierten Fleischwulstberge sollten liebevoll dargestellt werden und das Grundmaterial so gemoddet, dass nicht mehr erkennbar ist aus was die Kostümierung gebaut worden ist.
Tanks können mehr einstecken als normale Zombies aber geben kein Vollspeed. Sie bewegen sich auf Grund ihrer Körpermasse eher langsamer. Ein leichter Trab zum Aufmischen einer Situation ist von Zeit zu Zeit aber drin. Jede Tank-Kostümierung hat am Rücken eine ungepolsterte Stelle, an der Treffer zu spüren sind. Diese muss so groß wie Eure komplette Hand sein. Dort gilt für Euch die generelle Trefferregelung lt. Regelwerk.
Um in dieser Kategorie zu spielen, musst du dich unter info@lost-ideas.com bei uns bewerben.

Creeps
In diese Kategorie passt alles, was besonders aufwendig kostümiert und einen Hintergrund hat – wie z.B. die Twins. Hier wünschen wir uns von Euch Realismus im Feld.  Fantastisch angehauchte Konzepte und „Wohlbekannte“ wie z.B. Slenderman, Horror-Teddybär, etc. gehören in die thematisch passenden Instanzen.
Für Creeps gilt die generelle Trefferregelung lt. Regelwerk.
Um in dieser Kategorie zu spielen, musst Du dich nicht direkt bei uns bewerben, wir empfehlen aber eine Absprache mit uns unter info@lost-ideas.com